Chatten mit Mutti

 ....

16:20 Ich

ja, hab ich auch gelesen. das ist ganz gut, wenn man sowas liest. die machen dieses programm auch schon seit 6 jahren..

16:20 Mama

toll

 

 

 

haha. super sache! 

 

oder das:

16:57 Ich

oha. ich weiss gar nicht ob es hier iwo ne apotheke gibt :D:D

16:58 Mama

SAG DEN RUHIG DEN NAMEN VON DEN MITTEL WAS NICHT HILFT SIE SOLLEN DIR GEFÄLLIGST WAS VERNÜNFTIGERES GEBEN

 

 

13.7.10 22:59, kommentieren

Also das fuchst mich schon ein bisschen, dass ich zu hoeren bekomme, man koenne diesen Blog hier nicht verstehen. So uebertrieben insiderig ist der gar nicht. Man nehme das einfach alles so hin, wie es da steht. Das kommt der Realitaet eigentlich schon recht nahe. Ansonsten fragt mich, ich stehe gerne fuer Fragen zur Verfuegung.

12.7.10 20:56, kommentieren

Ups.

 

Ich hat's vergessen. Bzw. letztes Mal ging das hier nicht so richtig. Ich hat's danach aufgegeben und zeitlich wars auch bloede. 

Schmutzige Details gibt's nicht zu erzaehlen ausser illegale. 

Obwohl.. ok. Rug munching ist definitiv nicht wenig schmutzig. Lloyd brachte uns den Ausdruck bei. Der kam da drauf, weil er uns fragte ob wir n boyfriend zuhause sitzen haben. daraufhin meinten wir, wir waeren lesbisch.. also von daher. iwie sind wir von dem thema auch nicht mehr weggekommen. er wollte unbedingt wissen was blow auf deutsch heisst. iwie hatte er es bis jetzt nicht kapiert, dass es nicht blausen heisst. naja. englaender. jedenfalls wollte er dann carla (die blonde, huebsche Deutsche) fragen: kannst du mir einen blasen.

ich glaube er hat sie nicht gefragt, obwohl wir ihn immer dazu angefeuert haben. hm. 

vorletzte nacht hab ich lloyd auch nackt gesehen. glaube ich zumindest.. er bestreitet das, aber er lag wirklich nackt im bett. ich meine er weiss mit sicherheit auch nicht mehr viel als er um 4 von der party wiederkam. der war recht ganz schoen fertig. haha. der zieht sich hier auch einen nach dem anderen weg. hm. naja, kiffen ist hier halt auch billiger als iwelcher suff.

illegal ist nur, was pascal hier betreibt. er ist also quasi gar nicht im hostel eingecheckt sondern sucht sich halt jede nacht n neues zimmer oder so. er durfte dann diese nacht bei uns schlafen, musste aber unser essen bezahlen und kochen. und um halb 2 von pia, lloyd und mir n foto machen. hehe. heute haben wir ihn aber rausgeschmissen. das wird uns dann doch zu heikel. falls die das rauskriegen, dass wir einen illegalen zimmergenossen haben, fliegen wir raus. das waer nicht so gut. man fragt sich natuerlich warum wir das ueberhaupt zugelassen haben.. ok. ich hab es zugelassen. ich muss mir den kerl warm halten! er kommt aus cuxhaven!

 

1 Kommentar 9.7.10 22:41, kommentieren

Hmnnjääää

 War gut:

-Frau W.: mein persönliches Lehrer-Highlight! Ich hab ihr auch erzählt wie sehr ich sie mag. Daraufhin meinte sie, ich wäre auch eine ihrer Lieblingsschülerinnen gewesen :] das war süß. sie hat mir auch was ausgegeben. also ich bin natürlich nicht nur deshalb zu ihr hingegangen. höhö. Herr H. war auch super. mit seiner Zigarre. haha. und wie linda einfach immer wieder zu ihm "Herr L." sagte.

-trinken mit daniel und joshua. haha. war wundervoll, dass ich nachher das halbe gesicht voller salz hatte... ^^ 

-mit matthias und robert tanzen. haha. robert war nachher vollo! hahahahhaha. schön war das aber nicht! 

-matthias und seine süßen ambitionen bzgl. meiner schwester. ach, wie süß er ist. hihi

-weinklau mit lars. bzw. ich hab ihn ja geklaut. aber alle hielten ja lars für cool..^^ lars hats nämlich eig. voll vermasselt! haha. 

-telefonieren. ähm. also ich frag mich heute immer noch woher ich wusste, dass mein handy klingelt.. ich hatte es nämlich auf lautlos. hm.  jedenfalls stand auf meinem handydisplay jan. weil ich betrunken war, fand ich das auch nur halb schlimm. letztendlich war doch robin dran. ich hab keine ahnung, was der mir erzählt hat. ich weiß nur, dass ich ihm auch gesagt habe, dass ich ihn ganz doll lieb hab. 

-gutes stichwort. das habe ich glaube ich an dem abend 473829 menschen gesagt, wie sehr ich sie doch mag. mann, mann.. das man auch gleich auf so ne emotionale schiene fahren muss nur weil abiball ist und ich in 2 tagen weg bin..

-emotional war's ja zum ende hin eh. ich wollte wirklich nicht weinen! also nicht da schon. das blüht mir ja wahrscheinlich morgen auch noch mal..  also ein allgemeines entschuldigung an die leute, die das ertragen mussten. (:

-klettergerüst. wie gehirnverbrannt das war. ich mit meinem mega kleid da einfach drauf. und 39829 mal hingeflogen. 

-geisto, johannes und dingens.. äh..egal.. hallo gesagt und von johannes was ausgegeben bekommen. war top! aber wie lars sagen würde: das ist ja sooo ein schleimer! neben johannes saß ich auch nachher im bus. oha. wie feddich das war. ich bin mir nicht so sicher ob ich iwie geschlafen habe oder was ich überhaupt getan habe. iwie haben wir uns auch unterhalten oder so. die busfahrt war sowieso sehr kurios. der parkplatz in lipperode auch. hab ich da geschlafen? ich glaube ja. im auto nachher iwie auch. weird weird.

 

War nicht sooo gut:

- stephan j. mit seinem fremdenführercharme.. nicht! alle hassen ihn! haha. 

-die tatsache, dass ich die ganze zeit so blöd rumgelaufen bin. so im nachhinein find ich das doof, weil ich iwie nie auf der tanzfläche war. und bei den andern war ich iwie auch nie. stattdessen stelle ich mich dann zu so deppen nach draußen. a propos. hat köppen geheult? ich glaube ja. mist, ich weiß nicht mehr was er sagte. haha.

aber so insgesamt gesehen wars richtig fett!! war geil! auf jeden! 

(fotos sind auf dem seriösen blog..)

2 Kommentare 27.6.10 16:05, kommentieren

...nicht!

Tip des Tages: lieber nicht betrunken bei icq online gehen oder auf anderen netzwerken gespräche starten. sonst kommt sowas dabei rum:

 

 

Bernd01:34
Du hast einen Anruf von Bernd abgewiesen.
Mareen01:35
das hast du ausversehen getan oder?
Bernd01:35
ja
Bernd01:35
tut mir leid ;-)
Mareen01:36
war schon voll geschockt
Bernd01:36
:D
Bernd01:37
oder hast du noch sexy unterwäsche für mich an? gestern zwischen den wm-spielen leif immer victorias secret fashion show der letzten 4 jahre in hd :D
Mareen01:38
hahaha. ja, das ist ja das richtige für dich :D
Bernd01:38
sagen wir mal so.. es war eine augenweide :D
Bernd01:42
also wenn du sowas zu bieten hast lad ich dich nochmal auf ne video-unterhaltung absichtlich ein ;-)
Mareen01:42
was soll das denn heißen? wenn ich son körper zu bieten hab?! ;D
Bernd01:43
hast du? ;-)
Mareen01:43
klar doch
Mareen01:43
;D
Bernd01:43
dann mal los.. :D
Mareen01:43
soll ich mich jetzt ausziehen? 
Bernd01:44
kommt drauf an was du noch anhast ;-)
Mareen01:45
gar nichts mehr. wie immer quasi
Mareen01:45
;D
Bernd01:45
also doch noch video-chat? :-D
Mareen01:47
hahah :-D
Bernd01:47
Du hast einen Anruf von Bernd abgewiesen.
Mareen01:47
wartest du jetzt dadrauf . dass ich annehme?
Bernd01:48
ja natürlich ;-)
Mareen01:48
vergiss es ;D
 
 
oder sowas:
 
01:44 Marius

und wo geht die party in LPC?

01:45Ich

bei mir zuhause..

wie immer!


01:45Marius

ach was?

in deinem bett?

01:45Ich

klar, wo sonst?


01:46Marius

ach ka.. in deiner küche vielleicht?

01:46Ich

aufm küchentisch?

01:46Marius

wär ich auch nicht abgeneigt

01:46Ich

war mir klar

01:47Marius

hohohooo

01:48Ich

du pfogel

01:48Marius

nicht frech werden junge dame

01:49Ich

blabla

01:49Marius

lallalalaa

du mich auch

01:49Ich

schön, dass wir uns so sehr mögen

01:50Marius

tun wir doch, oder?!


 

 

1 Kommentar 25.6.10 13:34, kommentieren

achja..

mein neuer blog wird so ausgerichtet sein, dass meine eltern und andere menschen, die diesen blog lieber niemals sehen sollten, ihn auch lesen können.. ^^

verbotene, schmutzige details landen weiterhin hier

24.6.10 09:18, kommentieren

Ansage.

.. ist das ein Lied von Sido?.. hm.

 

jedenfalls ist meine Ansage, dass ich mich verabschieden werde. also von diesem blog. war nett mit dir, tschössi.

 

man findet mich jetzt bei mareenabroadmann.tumblr.com 

grund für den wechsel ist die frühzeitlich-mittelalterliche handhabung dieses Blogs. außerdem wurde tumblr bei 1live höchst gelobt und als gut befunden. 

ich schätze ab dienstag ist dann gameover angesagt. oder montag. ja doch, ich denke wohl eher montag.. 

2 Kommentare 24.6.10 00:31, kommentieren