Archiv

Hochmut kommt vor dem Fall.

jaaaaa, von wegen: ich hab wieder zeit. die schreckliche sache zwang mich gestern dazu von 18 uhr bi... weiterlesen

2.6.10 20:32, kommentieren

19!

"ja, hm.. ich hätte dich jetzt auf 16 geschätzt" danké noch was:alex... weiterlesen

5 Kommentare 3.6.10 02:53, kommentieren

jan23:20 das ist doch voll  assi n mädchen, das wenn sie zb betrunken ist mit nach hause... weiterlesen

3.6.10 23:30, kommentieren

paddeln mit linda hat mich echt gebockt. and now: tired der schwan war sooo nah dran. wow. das ... weiterlesen

4.6.10 23:37, kommentieren

noch 5 stunden und 10 minuten zeit zum schlafen. yayich kann nicht schlafen. ah. fuck.  fr... weiterlesen

2 Kommentare 7.6.10 01:16, kommentieren

Diese gemeine Sache da!

jan22:39 n satz mit x das wa wohl nix mareen Mareen22:39 enttäuscht? jan22:40 ne M... weiterlesen

8.6.10 23:30, kommentieren

Damit auch Alexander mal meine Blogeinträge versteht und sonst niemand: Hektarvermehrung!&... weiterlesen

2 Kommentare 9.6.10 22:57, kommentieren