Ich wusst es!

Also ich hab ja bei Pascal fuer zwei Naechte uebernachtet. Er hat natuerlich kein Sofa. Boden fand ich unattraktiv. Also ab mit zu Pascal ins Bett. Ich weiss zumindest jetzt, dass er fremdgeht. Schlingel! :D Naja, er rechtfertigt das damit, dass seine Freundin ihn schliesslich auch betrogen hat. Aber die Geschichte mit seiner Freundin ist mir ziemlich egal. Geht mich ja nichts an. :P Achja: nein ich entwickle mich hier nicht zu einer zweiten Kerstin J.. Das hat hier alles seine Grenzen

27.9.10 01:52

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die axt (29.9.10 14:39)
s lampe


lars (1.10.10 15:10)
hahahahahaa ich finds lustig :D


bombi (1.10.10 20:29)
fiese möp !
aber: endlich einen klar gemacht !
und nen passender smiley noch.


blogbesitzer (2.10.10 05:40)
hahahaha. ich finds eig. auch lustig :D
jedenfalls bin ich mal gespannt, ob er bei pia auch so rangeht, wenn die bei ihm uebernachtet. hahah. das waer lustig. pia wuerde wohl rumms ausm fenster springen


bombi2 (9.10.10 19:56)
boaaa mareen,du bist eklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg hahahahahhahahahaahah ;DDDDDDDDDDDDDD
niveau ist nichrt so deine stärke oder?;D


(10.10.10 02:36)
ne, das niveau hab ich zurueck gelassen. in deutschland. bei dir linda. da ist es ganz gut aufgehoben.. :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen